Sprachgewandt Logopädie

 

Taiga Buziak

Taiga Buziak

Staatlich geprüfte Logopädin
  • 2012 Examen zur staatlich anerkannten Logopädin
  • Seitdem als Logopädin im Rhein-Main-Gebiet tätig.
  • Seit März 2017 in unserer Praxis

Ich finde es toll, dass ich in meinem Beruf mit Menschen aller Altersklassen zusammen arbeiten kann. Zudem interessiere ich mich für viele verschiedene Störungsbilder, was die Arbeit so abwechslungsreich, spannend und interessant macht. Hierbei ist mir wichtig, gemeinsam mit dem Patienten und aufgrund fundierter Diagnostikerhebungen Ziele anzustreben und zu erreichen.

Qualifikationen


Einige meiner Fortbildungen:
  • Grundlagen der Hörverarbeitung und Diagnostik und Therapie nach AUDIVA
  • Expertenkurs: Wortprosodie - der Lernpfad nach Dr. Zvi Penner
  • Trachealkanülenmanagement
  • Der Einsatz des NOVAFON-Schallwellengerätes in der Logopädie
  • Behandlung orofacialer Dysfunktionen: Faceformer-Therapie und orale Stimulationsplatten
  • Subjektive und objektive Messverfahren in der Stimmdiagnostik

Ihre Therapeutinnen

Ann-Kristin Schenzel
Ann-Kristin Schenzel

Staatl. gepr. Logopädin
Praxisinhaberin

Taiga Buziak
Taiga Buziak

Staatl. gepr. Logopädin

Ina Metin
Ina Metin

Staatl. gepr. Logopädin

Annika Mauder
Annika Mauder

Staatl. gepr. Logopädin